Formulierungstipps und Textvorschläge für Jugendliche


Kostenfreier Download des E-Books – ohne Angabe von E-Mail oder sonstige Daten!

Formulierungstipps/Textvorschläge/Bewerbungsanschreiben für Jugendliche

Bewerbungstipps zur Erstellung der Bewerbungsmappe und vor allem für das Bewerbungsanschreiben! Das ist besonders wichtig, denn es ist ein schriftliches Vorstellungsgespräch. Davon hängt es ab, ob man zu einem „echten“ Vorstellungsgespräch eingeladen wird.

Dieses E-Book habe ich für Jugendliche bzw. Eltern geschrieben, die auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz sind und jede Chance dafür nutzen wollen.

Bewerbungstipps und Bewerbungsanschreiben

Erfahrungsgemäß fällt das Formulieren des Bewerbungsanschreibens meistens sehr schwer. Eltern haben noch den ‚alten‘ Formulierungsstil drauf und die Jugendlichen trauen sich nicht so recht.

In diesem E-Book stehen viele Formulierungstexte und auch Musterbewerbungstexte. Tipps zur korrekten Gestaltung des Anschreibens sind natürlich auch dabei.

Ich habe viele Jahre mit Jugendlichen gearbeitet. Den Bewerbungsablauf aus Firmensicht kenne ich sehr gut. Diese Erfahrungen habe ich in mehr als 40 Seiten gepackt, damit Jugendliche die größtmögliche Chance auf einen Ausbildungsplatz haben.

Tipps zur Bewerbungsmappe

Auch der Aufbau einer Bewerbungsmappe mit eventuellem Deckblatt oder einer Über-Mich-Seite wird genau beschrieben.

Mehr als 40 Seiten Bewerbungstipps fürs Anschreiben

Von viele Eltern, die diesen praxiserprobten Ratgeber gekauft haben, erhielt ich positive E-Mails in denen sie sich bedankten für die vielen, leicht umsetzbaren Tipps und Formulierungen. Besonders freut mich immer, wenn ich erfahre, dass es mit der Ausbildungsstelle geklappt hat.

Nur wenn sich die Bewerbung bzw. das Bewerbungsanschreiben von den anderen positiv abhebt, besteht eine echte Chance auf ein Vorstellungsgespräch.

Bewerbungstipps für Jugendliche für Bewerbungsmappe und Bewerbungsanschreiben

Bewerbungstipps für Jugendliche

 

Mit einem Klick auf das Buch können Sie mein E-Book mit mehr als 40 Seiten kostenfrei herunterladen, ohne dass Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ähnliches angeben müssen.

Ich möchte meinen Lesern / Besuchern mit meinem Wissen weiterhelfen und habe kein Interesse an den persönlichen Daten.

 

 

Wer mit 1,00 Euro „Danke“ sagen möchte, darf das mit einem Klick auf den folgenden Paypal-Button gerne tun.




 

Ich drücke allen die Daumen.

Petra E. Reimann

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken